Karriere Marc 21. November 2023

Karriere bei Hausmann Elektrotechnik

Bei Hausmann Elektrotechnik schaffen wir eine Arbeitsatmosphäre, die von familiärer Verbundenheit und Vielfalt geprägt ist. Die Dynamik unseres Teams zeichnet sich durch einen intensiven Austausch aus, was wiederum zu erstklassiger Produktqualität und innovativen Lösungen im Steuerungsbau für die Sondermaschinenbaubranche führt. Als anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK setzen wir auf die Förderung und Entwicklung aufstrebender Talente zur Erweiterung unseres Teams. Die herausragenden Ergebnisse, die durch diese kollaborative Arbeitsweise entstehen, erfüllen uns mit besonderem Stolz.

Offene Stellen

Eletrotechniker

Bereich Steuerungsbau
(m/w/d)

Elektrotechniker

Erneuerbare Energien
(m/w/d)

Ausbildung

zum Elektrotechniker – Fachrichtung Betriebstechnik
(m/w/d)

SPS-Programmierer

(m/w/d)

Start deine zukunftsweisende Ausbildung

Du suchst nach einer Ausbildung, die mehr ist als nur Routine? Bei Hausmann Elektrotechnik im Bergischen Land erwartet dich eine Ausbildung, die nicht nur auf Tradition und Erfahrung, sondern auch auf Innovation und Fortschritt setzt.

Unsere Ausbildungsmöglichkeiten bieten dir die Chance, von Anfang an Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Als Auszubildende/r im Bereich Elektrotechnik mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik wirst du nicht nur von einem erfahrenen Team begleitet, sondern auch aktiv in spannende Projekte eingebunden.

Unsere Unternehmenskultur fördert nicht nur individuelles Wachstum, sondern auch das kontinuierliche Wachstum des Unternehmens. Deine Ausbildung bei Hausmann Elektrotechnik ist der erste Schritt in eine vielversprechende berufliche Zukunft.

Starte deine zukunftsweisende Ausbildung bei Hausmann Elektrotechnik und sei Teil unseres Erfolgsteams!

Gründe warum dein Schritt zu uns der richtige ist.

Eine familiere Atmosphäre

Bei uns werden zwischenmenschliche Werte wirklich gelebt, indem wir locker, ehrlich und wertschätzend miteinander umgehen. Wir alle unterstützen uns gegenseitig, so dass man gerne zur Arbeit geht.

Wir helfen uns untereinander bei Problemen

Wir unterstützen uns nicht nur im Berufsleben, sondern auch im Alltag bei verschiedenen Herausforderungen.

Modernste Technik und Maschinen

Durch den Bau von modernen Maschinen und Anlagen bleiben wir stets auf dem neuesten Stand der Elektrotechnik.

Mitspracherecht, Vertrauen und Wertschätzung

Du genießt unser vollstes Vertrauen, Mitspracherecht bei Entscheidungen, Begegnung auf Augenhöhe und freie Hand bei deiner Arbeit, die wertgeschätzt wird anstatt herumkommandiert zu werden.

Wachstum für dich

Wachse mit uns beruflich wie persönlich, indem du dich nach sorgfältiger Einarbeitung und regelmäßigen Gesprächen weiterbilden- und entwickeln kannst. Dabei kannst du dich auf unser Wort verlassen.

Spaß und gute Projekte

Bei uns macht die Arbeit Spaß, da wir gezielt Aufträge annehmen, die zu unserem Fokus auf zukunftsfähige und regenerative Projekte passen. Die Arbeit bei uns ist vielfältig, anspruchsvoll und sinnvoll.